01.09.2010

Düdinghausen belegt den 2. Platz bei "Unser Dorf hat Zukunft"
Nach einem Jahr Pause auf Stadtebene wiederholt Vertreter des Kreiswettbewerbs

Am Dienstag den 31. August 2010 wurde unser Ort von der Zehnköpfigen Bewertungkommission genau unter die Lupe genommen. Eine Stunde stand den Vertretern des Dorfes zur Verfügung, um die vielfältigen Projekte der vergangenen zwei Jahre und die Planungen für die kommenden Jahre vorzustellen. Nach einer kleinen Ortsbegehung fand sich die Gruppe im Kulturspeicher des Heimathauses ein, um anhand einer Präsentation noch mehr Erfahrenswertes zu hören. Nach dem unser Ort 2009 nicht an dem Wettbewerb Teilgenommen hatte, waren alle Beteiligten gespannt auf das amtliche Endergebnis.

Noch am Abend wurden dann die Vertreter des Stadtgebietes Medebach für den Kreiswettbewerb bekanntgegeben. Düdinghausen wurde 2. und ist damit zusammen mit Referinghausen (1.) weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite