11.01.2007

Offizielle Eröffnung: News aus Düdinghausen

Hallo,
ich habe das Layout der HP erneuert (neu seit 04.01.2007) und mir Gedanken wegen einer News-Seite gemacht. Diese ist mit dem heutigen Tag offiziell online! Nach Vergleich unterschiedlicher Möglichkeiten/Varianten/Angebote habe ich mich für die jetzt vorliegende entschieden, einen der zur Wahl angebotenen Sitestyle umgearbeitet und der HP ein wenig farblich angepasst. Ich hoffe, dass der Nachrichtenteil in der jetzigen Form erst einmal ausreichend ist.Ich bin kein Profi, daher habe ich mich dieses Bloggers bedient, der in Teamarbeit von unterschiedlichen Personen bearbeitet und damit aktuell gehalten werden kann. Kommentare von Lesern, außer von den registrierten eben erwähnten Teammitgliedern, sind NICHT zugelassen, können aber von jedem gelesen werden. Grund: es besteht sonst die Gefahr, dass die Beiträge zu groß/zu lang werden könnten (siehe diesen Beitrag), die Seite dann zu unübersichtlich wird. Es ist ein Versand der Beiträge per Mail durch ALLE Leser. Auch das Setzen eines Lesenzeichens per Klick auf "abonieren Posts" ist möglich. Weitere interessante Infos sind bald sicher auch aus den Beiträgen heraus per Link aufrufbar. So, ich denke das wars erst mal für heute.
Bis bald

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite